Fit im Kopf, fit im Körper. Schritt 2: Entwässerungstabletten

Neben den Fatburnern gibt es zahlreiche Medikamente, welche dem Körper Wasser entziehen, ihn entschlacken sollen. Laut den Ärzten soll man auch hierbei viel an Gewicht verlieren. Die meisten der Präparate bestehen aus Inhaltsstoffen wie Artischocken, Citrusfrüchten, Kakteen und weiteren Stoffen der Natur. Alle sollen den Appetit zügeln, also satt machen und die Fette, Kohlenhydrate und Giftstoffe aus dem Körper schwemmen. Indem Du erstmals Wasser verlierst. Natürlich wird hier auch viel mehr versprochen als wirklich stattfindet. Denn auch bei dieser Methode geht nichts ohne eine gesunde Ernährung und viel Sport.

 Also wieder nchts. Kaum hatte ich die Pillen abgesetzt, gewann ich wieder an Pfunden. Sehr übel. 

 

Mental Health / September 5, 2015 / Entwässerung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published / Required fields are marked *